von Pongping am Mittwoch 3. Februar 2016, 15:30
Hallo Lothar
Vielen Dank für deine gewinnbringenden und weiterführenden Ausführungen, lieber Administrator des Forums. Ist ja toll - wirklich!
Du gehste zwar von falschen Voraussetzungen aus - aber spielt ja auch keine Rolle. Wer recht hat hat sicher recht ... !
Scheint offenbar in diesem Forum so, dass mehr Händler und Service-Leute drin sind als Enduser. Mal schauen was noch kommt ... vielleicht verziehe ich mich dann auch einfach wieder aus diesem Forum. Warte mal noch ein paar Tage ... Würde mich aber auch nicht wundern, wenn ich nun rausgeworfen werde - mit diesem eMail und weil ich mir zutraue, einen Administratoren, der mit unnötigen Bemerkungen Hinweisen meine Anfrage torpediert hat, zu kritisieren. - Werde ja sehen, ob auch noch etwas Gescheites kommt ... !
A propos: Falls der "Slow" das Gerät kennen würde, wüsste er, dass
- die Fehler angezeigt werden mit den LED, und
- es wohl kaum so einfach sein dürfte, den Temperaturfühler zu prüfen ... Vielleicht mit "Durchgang" oder ...
Jedoch: Das Gerät funktioniert - nach dem Deleaten der Fehlermeldung - einwandfrei ... nur dass das Trocknen am Schluss nicht funktioniert: Es erscheint die Fehlermeldung, nachdem das Programm korrekt und bei sehr sauberem Geschirr durchgelaufen ist, ohne jedoch Ventilation mit warmer Luft. Abhilfe derzeit einfach: Öffnen des Gerätes und an der (sowieso derzeit sehr trockenen) Luft trocknen lassen ...
Liebe Slow und Erfinderlein: ok so?
Gruss
Pongping (NB: Wollte natürlich pingpong - war aber schon belegt ... ok?) ... aber man kann hinter allem etwas Negatives sehen, gell, Lothar!