Schubs Dein Auto von der Brücke, dann fällt er mit 9,81m/s und
Für diesen Unfug darfst du nun einmal vorrechnen, nach genau welcher Fallstrecke diese Aussage zutrifft.Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.
Moderator: Moderatorengruppe
Schubs Dein Auto von der Brücke, dann fällt er mit 9,81m/s und
Für diesen Unfug darfst du nun einmal vorrechnen, nach genau welcher Fallstrecke diese Aussage zutrifft.Nein, nein, das bischen Mathematik, das man zum Herleiten solcher Formeln braucht, kann ich schon noch, und deshalb brauche ich mir solche Formeln auch nicht zu merken.@ anders
Du willst Formeln,hier:
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:6 setzen diese Geschwindigkeit erreicht das Auto nach einer Fallhöhe von 4,90 m
der mit den kurzen Armen hat geschrieben: Denn das Auto fällt von der Brücke mit einer Fallbeschleunigung von 9,81m²

der mit den kurzen Armen hat geschrieben:Auch bei einem Scherz sollte doch schon mal auf die richtigen Einheiten geachtet werden. Denn das Auto fällt von der Brücke mit einer Fallbeschleunigung von 9,81m² und nicht mit einer Geschwindigkeit von 9,81m/s. Deshalb hat anders dich darauf hingewiesen um dir diesen Fehler zu zeigen.
Zurück zu Fragen zur Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste