Ich muss demnächst ein Projekt erstellen indem eine selbst erstellste Lötarbeit integriert sein muss.
Der Aufbau besteht bisher bei mir aus 230 V Stromkreis mit Auschalter,Leuchte, Steckdosen und LAN Datendosen, IAD, NAS und einer Kamera als Gerät.
Eigentlich wollte ich als Lötarbeit einen PoE Injektor einsetzen(Lötarbeit-Bausätze) um eine PoE Kamera zu versorgen. Damit hätte ich die verlangte Lötarbeit gelöst. Leider gibts die Bauteile für den geplanten Injektor nichtmehr und irgendwie finde ich im Internet keine Alternative die einen PoE Injektor nicht fertig sondern als Platinebausatz zum selbst löten anbieten.
Ziemlich blöde Lage. Weiß vielleicht einer eine Lösung. Ich habe die komplette Lötanleitung mit Widerständen Platine etc. aber der Hersteller hat die nichtmehr zum Verkauf? Vielleicht einen Tipp wie ich eine Lötarbeit sonst anderweitig realisieren könnte in diesem Projekt. Sollte schon mind. 20-30 min. Lötarbeit sein.
Danke schonmal für alle Hinweise und Tipps die ihr mir geben könnt um da irgendwie den Prüfungsanforderungen gerecht zu werden.
Grüße
Simon