Hallo zusammen,
ich habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung nach einer sicheren Antwort bzgl. der Tatsache aus dem Titel.
Erworben wurde als Schnäppchen eine bzw zwei Stehlampen, LED, siehe:
https://www.lidl.de/p/livarno-home-steh ... p100342601Ob die nun so rabattiert waren weil man sich beim Händler des Problems bewusst ist oder es gar keines ist frage ich einmal hier in die Runde, bekannt von anderen Elektrokomponenten/Artikeln ist es mir nicht:
Die Lampen sind im Grunde genommen dieser zylindrische Schirm in dem ein LED Strip verklebt ist, nach außen läuft das zweiadrige Kabel in einen Tritt-/Fußschalter und von da in ein Netzteil ähnlich dem von 2.0 PC Lautsprechern oder einem Router oder oder oder.
Und eben jenes Netzteil summt/surrt/schnurrt, allerdings nur wenn die Lampe aus ist.
Darf das sein, kann das sein, GS Zeichen hat der Artikel, Trittschalter/Lampe an, Ruhe ist, Lampe aus schnurrt es los.
Beunruhigt das mit Grund, Feuerlöscher und Feuerwehr in Reichweite halten?) Oder kann, darf das mal sein weil?
Bilder anbei vom Böller oder nicht.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.