Hallo Frau Hotliner1,
schade, dass Sie so sind wie Sie sind...
Ich bin auf dieses Forum zugegangen um Hilfe, Rat und Unterstützung zu suchen...
Stattdessen kommt von Ihnen nur: Warum dies und jenes nicht, Glaskugel, Ufo usw... Was soll das?
Das hätte man wirklich etwas freundlicher und umgänglicher formulieren können.
Es tut mir leid, dass ich nicht in Ihre kleine Welt passe und die falsche Frage gestellt habe: "Wie heißt dieses Bauteil...?"
Ein Einfaches: "Das kann ich so nicht sagen, dafür benötige ich folgende weitere Infos..." oder "Das ist ein Transistor für xy Schaltung" oder ähnliches hätte mir schon vollkommen ausgereicht!
Wenn ich mehr Infos über Bauteil oder Platine haben würde, hätte ich das doch mitgeteilt...
Und genau aus diesem Grund bin ich doch hier (gewesen!), um mehr Infos zu bekommen!
Warum sollte auf der IDENTISCHEN intakten Platine mehr stehen als wie auf dem Bild was ich gepostet habe? Es gibt auf der Platine keine weiteren „Hinweise / Bezeichnungen“…
Warum ist das so schwer zu verstehen?
Nochmals: Genau deswegen habe ich doch um Rat gebeten!!!
Ganz offensichtlich können und wollen Sie mir nicht helfen.
Also Danke für gar nichts!
Meine Frage bleibt (in diesem Forum) unbeantwortet und ich erwarte von Ihnen, Frau Hotliner1, keine weiteren Kommentare in irgendeiner Form.
Schade für dieses Forum, dass es Mitglieder wie Sie gibt, die so skeptisch und abwertend auf neue Mitglieder reagieren und damit vergraulen.
Ich bin im Grunde eher der ruhigere Typ, aber zugegebener Maßen haben mich ihre Kommentare doch etwas, sagen wir, gestört, da ich was Anderes erwartet habe. Deshalb denke ich, dass man ihnen mal etwas Konter geben sollte. So geht man nicht mit Leuten um, die um Rat bitten! So kenne ich es zumindest nicht, aber evtl. macht man es so in Österreich…
Das war es für mich hier!
Tschüss, Adieu und bye bye…