Danke schonmal für die vielen Antworten. Ich würde ja gern bei meinen Leisten bleiben. Deswegen brauche ich ja einen Kompetenzpartner...
- Das Modell ist ca. 1m lang mit 10 Klappen auf jeder Seite die jeweils aus Plexiglas sind.
-> Der Motor soll eine Stange drehen. Diese Stange hat Anglerfäden die auf der Stange aufgerollt werden und Klappen aufziehen (Gewicht 100g?! insgesamt). Die Schwierigkeit liegt denke ich darin, dass der Motor halt nicht die Fäden abreisst/überdreht sondern eben nur eine begrenzte und immer gleiche Umdrehungsanzahl nach li und re drehen kann!
- Evtl. noch einen Stempel/Motor der den Futtertank nach außen kippt (20% Neigung).
- Lichter sind auch vielleicht optional, aber auch das kleinste Problem denke ich?!
- Der Ton ist eher optional und würde ein Hühnergegacker auf Knopfdruck betreffen.
- Am Besten sollte alles über eine Batterie laufen die unter dem Modell im Wagen versteckt ist!
Ich weis ich bin Laie, aber mit der richtigen Auswahl der Teile und ein paar Infos/Schaltplan wie ich was verkabeln muss, müsste das doch Plug und Play-mäßig funktionieren können? Nicht dass das banal ist, aber wie gesagt in der Planung liegt doch die Hauptaufgabe, oder?
Ich erwarte auch von keinem mir helfen zu müssen - aber falls es einen gibt der sich meiner Problematik annehmen kann und da auch ein bisschen Lust drauf hat, würde mich das sehr freuen!